Wie viele Anschreiben müssen Sie senden um eine job zu erhalten

Wenn es eine allgemeine Antwort auf diese Frage gäbe, wäre es sicherlich eine Enttäuschung für viele Menschen, oder im Gegenteil, es würde ihnen Hoffnung geben. Die Wahrheit ist jedoch, dass jedes gesendete Motivationsschreiben uns dem gewünschten Moment der Aufnahme eines Jobs näher bringt. Jedes Anschreiben gibt uns mehr Sicherheit beim Schreiben, so dass das nächste Dokument dieser Art etwas besser sein sollte als das vorherige. Manchmal genügt es, nur ein Anschreiben zu senden, um eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und damit ein interessantes Stellenangebot zu erhalten, aber manchmal müssen wir ihnen bis zu vierzig oder sogar hundert schicken. Sie müssen also so viele Anschreiben verschicken, wie es die Situation erfordert, wenn Sie zehn verschicken und Jobs bekommen, bedeutet das, dass diese Zahl in unserem Fall ausreichend war, aber wenn wir bereits dreißig verschickt haben und immer noch keine Antwort haben, sollten wir einfach die einunddreißigsten und dann die nächsten schicken.

Wie viele Anschreiben müssen Sie senden um eine job zu erhalten
Rate this post